Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet unterbrochen


Nofe Darhuber

Frage

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass das Woan aktiv ist, jedoch die Internetverbindung unterbrochen ist, sobald ich was googeln will, kommt eine Meldung, dass die Verbindung nicht sicher ist und ich werde auf die 192.168.81 Magenta Seite da umgeleitet, wo woan status an ist, jedoch steht Unterbrochen da... kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Danke für deine Antwort!

 

ja hab ich beides schon probiert!

 

Ich beziehs über einen wlan router, der am strom angeschlossen ist, nennt sich glaub ich mobile broadband. Habe kein lan kabel oder so!  
lg

 

ps: so sieht das aus

D5A94310-B43D-494F-A22C-01B2E952535C.jpeg

Bearbeitet von Nofe Darhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Abend!

 

Probier bitte mal Folgendes:

  1. Navigiere zum Punkt Einstellungen - Verbindungsaufbau - Profilverwaltung
  2. Neues Profil
  3. Profilname: wurscht
  4. Benutzer: t-mobile
  5. Passwort: tm
  6. APN: business.gprsinternet
  7. Dann auf speichern und dieses Profil übernehmen. (ggf. istt danach noch ein Neustart notwendig)

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo nochmal!

 

Ich würde vorschlagen, dass wir das Modem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

 

Neben dem SIM-Karteneinschub findest du die kleine weiße Reset-Taste.

5ef2761f971e6_Screenshot2020-06-23at23_33_24.png.b11516581022af58993e4de6449fe60c.png

 

Bei eingeschaltenem Gerät bitte mit einem spitzen Gegenstand ungefähr 3 Sekunden drücken, bis die Betriebsanzeige zu blinken beginnt.

 

Wenn das auch nicht funktioniert, müsstest Du das Gerät tauschen.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 23.6.2020 um 19:45 schrieb Nofe Darhuber:

Danke für deine Antwort!

 

ja hab ich beides schon probiert!

 

Ich beziehs über einen wlan router, der am strom angeschlossen ist, nennt sich glaub ich mobile broadband. Habe kein lan kabel oder so!  
lg

 

ps: so sieht das aus

D5A94310-B43D-494F-A22C-01B2E952535C.jpeg


Gibt es bei dir tatsächlich kein LTE?
Weil am Bild du offenbar im 3G Netz eingewählt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.