Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kanäle Einrichtung


Hopper1o

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 36 Minuten schrieb IT-Freak:

Normalerweise dauert da nicht lange. War TV schon aktiv bei der Leitung?

Wenn nicht, dann muss die TV Sperre durch einen Techniker vor Ort entfernt werden. (bei Magenta Verteiler)

 

 

Das bitte zunächst abklären.

 

Ansonsten würde ich auf einen Freischaltungsfehler tippen. In diesem Fall bitte die Serviceline für den Kabelbereich kontaktieren. Am besten hältst Du gleich die Gerätedaten bereit. Konkret: STB-MAC & CA ID (findest du auf der Rückseite des Geräts)

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden