Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel


farga

Frage

Hallo, ich habe 15 € aufgeladen, um KLAX M zu aktivieren, aber vergessen, KLAX S zuerst zu deaktivieren. Jetzt muss ich warten, bis mein KLAX S abläuft, bevor ich zu KLAX M wechseln kann.


Wie kann ich das Tarif ändern, ohne auf das Ablaufen von KLAX S warten zu müssen?


Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Mir ist heute dasselbe passiert. Ich wollte von Klax M auf Klax L wechseln und den Tarifwechsel im Internet selber machen, da es einen Menüpunkt "Tarifwechsel" gibt. Da ich kein Guthaben hatte, erschien mir in diesem Menü erstmal nichts. Danach habe ich 20 EUR aufgeladen, damit ich dann Klax L aktivieren kann. Dabei wurden mir aber sofort 15 EUR für Klax M abgebucht. Daraufhin habe ich den Hotline angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich zuerst Klax M hätte beenden müssen dadurch dass ich sie anrufe (!!!) und erst danach hätte ich Klax L aktivieren können. Meine Frage ist woher bitte hätte ich das alles wissen sollen, wenn das nirgendwo geschrieben steht, mir aber ein Menüpunkt mit Tarifwechsel angeboten wird online, was impliziert, dass ich den Wechsel selber vollziehen kann??? Jetzt sind meine 20 EUR weg, denn ich wollte einzig und allein Klax L haben um in die EU telefonieren zu können. Zu Klax M kann man keine Zusatzpakete mit EU-Einheiten buchen. Der nächste Wechsel kann erst in einem Monat stattfinden!!!??? Was soll das bitte????? Das ist der schlechteste Service überhaupt. Davon gar nicht zu sprechen, dass ich den Hotline 4 (!) Mal anrufen musste, bis mir kompetent aber unfreundlich HALBWEGS geholfen wurde und im Shop hat man mich behandelt als ob ich blöd wäre... Außerdem hat mir die eine Dame am Telefon gesagt, dass ihr dasselbe passiert ist bevor sie bei Magenta gearbeitet hat, da ihr das mit dem Tarifwechsel auch nicht klar war.... 

 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich

1) über den Shopmitarbeiter zu beschweren, denn der Ton den er angeschlagen hat, geht gar nicht, wenn man mit Kunden zu tun hat

2) über die Misstände bezüglich KLAX Tarifwechsel zu beschweren??

 

 So wie im Moment der Tarifwechsel ausgedacht ist, ist es einfach ***********ung und Abzocke...

 

Ich habe nun 20 EUR verschleudert, und müsste mir eine völlig neue SIM Karte besorgen (was sicherlich nicht Magenta sein wird...) um überhaupt mit Freieinheiten durch ein Paket in die EU telefonieren zu können. Lächerlich.

 

Bearbeitet von entln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.