Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Entertainbox 4k: SKY


RS71

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, RS71 said:

Bei den Sendern der RTL Gruppe kann keine Aufnahme durchgeführt werden. Dies ist in der Senderliste auch ersichtlich. Leider sind in dieser Senderliste die SKY Sender nicht aufgelistet.

Alles klar - na mal schauen ob sich noch jemand findet, der dir da weiterhelfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Relay Funktion gibt es bei der Horzion Box auch nicht, aber Aufnahmen können durchgeführt werden. Gibt es da einen Zeitraum bis wann es funktionieren soll? Wahrscheinlich eh nie....

 

Aber vielen Dank für deine Antwort

 

Lg,

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Roman!

Ich habe seit kurzem die 4K Mediabox. Bei mir funktionieren die SKY Aufnahmen problemlos! Großer Schönheitsfehler! Mann kann bei den Aufnahmen nicht den Audiokanal wechseln! Sprich man kann nicht auf die englische Tonspur wechseln!

Wenn Du die Filme nur in der Synchronfassung schaust also kein Problem! Ich muss jetzt um meine Filme in OV zu sehen die Filme über SkyGo am Tablet streamen! Die Box kann das anscheinend nicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden