Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Produktwechsel UPC zu Magenta


frfr71

Frage

Hallo!

Ich habe das alte UPC TV M Produkt mit der Recorderbox. Kann ich von diesem Tarif auf einen aktuellen Magenta Tarif umstellen? Mich würde die aktuelle Kombi TV M + Gigakraft 250 interessieren. Können die aktuellen Rabatte ("Vatertag") und der 4monatige Gratisbezug genutzt werden? Wie kann das am besten bewerkstelligt werden? Einfach online bestellen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo frfr71,

 

eine Dienständerung auf ein aktuelles Pack ist jederzeit möglich. Allerdings gilt die Vatertagsaktion laut Entgeltbestimmungen nur bei Neubestellungen, die Aktion mit der Gutschrift für 4 Monate und einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten können auch Bestandskunden nutzen. Entweder du meldest dich telefonisch unter 0676/2000 und besprichst deinen Änderungswunsch mit einem Mitarbeiter oder du änderst den Tarif online :).

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

Habe ich schon richtig verstanden. Allerdings ist es für mich unlogisch, dass der Vatertagsbonus nicht gilt, die Gratisperioden aber schon. Auf der Homepage ist für beide Rabatte derselbe Grund angeführt (Neuanmeldung). Eigentlich würde ich ja Internet neu anmelden. Also ich verstehe das echt nicht. Aber offenbar schaut man als treuer Bestandskunde immer durch die Finger. Echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.