Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port forwarding, welche APN Einstellungen wenn ich von tele.ring komme?


wolfi3300

Frage

Liebes Forum,

 

ich habe meinen Internetanschluss ursprünglich via Tele.Ring gekauft, was ja jetzt auch Magenta ist. Konne noch nie ein Portforwarding einrichten, vom Tele.Ring-Support bekam ich damals nie eine Antwort.

 

Nun ein neuer Anlauf. - Kann mir jemand sagen, was ich bei meinem Huawei B310s-22 als APN hinterlegen muss, damit ich endlich mein Portforwarding zum Laufen bekomme? Habe hier eine 0650er Rufnummer und weiß nicht, ob das relevant ist.

Beste Grüße
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Tut mir leid, das Image dort ist so klein, dass ich nicht erkennen kann, was da eingetragen gehört.

 

Ich habe es jetzt zwischenzeitlich auch mit dem business.gprsinternet versucht. Da erhalte ich dann wohl eine öffentliche IP Adresse, allerdings klappt es mit dem Portforwarding nach innen noch immer nicht. Ich bekomme nichts drüber?

Anmerkung: 30 Minuten später klappt es jetzt mit business.gprsinternet :)

Bearbeitet von wolfi3300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.