Zum Inhalt springen

Magenta Community

MeinMagenta Zugang vs. Benuterkennwort von telering und wo einstellen?

Recommended Posts

Ohne MeinMagenta Passwort kann ich nichts am Vertrag ändern geschweigedenn Vertragsverlängerung überprüfen/beantragen oder das Willkommensgeschenk annehmen.
Beim Versuch mein Kennwort in meinem aktuell beschränkten Zugang zu ändern kann ich nur das Benutzerkennwort (für den beschränkten Zugang) verändern.
Beim Versuch ein neues MeinMagenta Passwort einzurichten wird mir gesagt, dass meine Rufnummer bereits vorhanden bzw. verwendet wird, somit ist es mir nicht möglich, einen solchen Zugang einzurichten. Wo und wie also mache ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Yani,

 

bitte klick in diesem Fall folgenden Link an: https://ca.magenta.at/ca/passwordchange.jsp

Dann bekommst du einen Sicherheitscode auf deine Rufnummer und kannst ein neues Onlinepasswort festlegen und so dem Teufelskreislauf des Benutzerkennworts entkommen.

Wenn wir dich hier noch irgendwie unterstützen können, dann zögere nicht hier zu antworten.

LG Andrea 

  • Check 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Neue Mein Magenta App

    Die neue Mein Magenta App ist online und mit ein bisschen Glück bis 31.Mai 2020 5 Jahre Internet für Zuhause gewinnen. Einfach einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen. https://magenta.at/magenta-app

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.