Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta Community Account löschen

Recommended Posts

Gast

Wie kann ich meinen Account wieder löschen? Man findet so gut wie keine Infos hier im Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deinen Useraccount kann ich löschen. Ich schicke dir dazu eine PN. 

LG Phil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Phil,

ich greife diesen Thread nochmals auf.

Ich würde auch gerne meinen Community Account löschen. Kannst du mir bitte behilflich sein?
Danke

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 hours ago, Sandhas said:

Hi Phil,

ich greife diesen Thread nochmals auf.

Ich würde auch gerne meinen Community Account löschen. Kannst du mir bitte behilflich sein?
Danke

Gruß 

@Sarah_ kann sich eventuell darum kümmern :)

&Schade dass du dich wieder aus der Community verabschiedest :(

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sandhas Du hast eine PN von mir. 

 

LG, Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 18:34 schrieb Gast:

Man findet so gut wie keine Infos hier im Forum.

 

diese Aussage kann als sehr skurril und im besten Fall wohl als Satire angesehen werden. 

ungefähr so, als ob man sich beklagt, dass in den Ozeanen zu wenig Wasser oder in den Wüsten zu wenig Sand wäre :-p

  • Cool 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @k1mb1ck37

 

Schade das du über die Magenta Community so denkst. Vielleicht können wir dir aber trotzdem bei deinem Anliegen behilflich sein den du hast dich ja erst vor kurzen hier angemeldet.

 

Gerne unterstützen wir dich auf der "User helfen User" Basis bei Fragen oder Anliegen.Möchtest du trotzdem deinen Account löschen,kann das sicher ein Moderator wie @Karo oder @Jonathan Dorianfür dich durchführen. 

 

SG

Rexalius2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @k1mb1ck37, ich hab deinen Wunsch auf Löschung bereits an @Georgie (unseren Administrator) weitergegeben. Er wird sich sicher so rasch wie möglich bei dir dazu melden. LG Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Konto von k1mb1ck37 mit allen dazugehörigen Daten gelöscht und ihn per PN informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.