Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta App funktioniert nicht


Rexalius2000

Frage

Hallo an alle,

Habe seit heute ein neues Huawei P30 lite und versuche schon seit 6 Stunden mich in der neuen Magenta App einzuloggen. Leider bin ich nicht darauf gekommen wie ich hier meine Benutzerdaten eingebe da die Rufnummer zum gefühltesten 100x nicht erkannt wird. Rufnummer fängt mit 0676 an. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. ?

Danke schon mal 

Screenshot_20200402_002046_at.tmobile.android.myt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Stunden schrieb karla1:

Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?

 

Bei mir ist das gleiche Problem wer kann helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Stunden schrieb karla1:

Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?

 

Ich habe ein Huawei Handy und funktioniert auch nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Von der Service-Hotline habe ich vor ca. 4 Stunden erfahren, dass Magenta.at diese Fehler mit der App kennt und daran arbeitet, sie heute noch zu beheben. Sie haben mir geraten, sie morgen noch einmal neu zu installieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.