Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta - Passwortänderung


Andreas J

Frage

Hallo zusammen,

irgendetwas stimmt da scheinbar bei der Neuvergabe bzw. Änderung der Passwörter nicht...

1. Anforderung des Benutzernamens + anschließender Kennwortänderung resultiert in "User not found" - und das obwohl der User kurz zuvor die E-Mail mit dem Wiederherstellungscode erhalten hat.

2. Irgendwie hab ich das ursprüngliche Passwort dann doch noch zusammen bekommen: Meine Daten > Kennwort ändern > Doppelt eingeben und bestätigen > Erfolgsmeldung mit Info, dass die Daten mit dem nächsten Login wirksam werden.
Beim Versuch sich neu einzuloggen:
Die eingegebenen Daten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag (inkl. LTE- oder Hybrid-Router) bzw. ein Gerät mit Sim-Karte besitzen, loggen Sie sich zur Verwaltung dieses Vertrages bitte in Mein Magenta Mobil ein.

Passwort stammt aus KeePass, vertippen unmöglich. Verwendung des ursprünglichen Kennworts funktioniert weiterhin.

 

Von daher die Frage... Wie ändere ich mein Passwort denn nun tatsächlich? :nerd:

 

Danke schonmal und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Das gleiche ist mir mit meiner Magenta TV Internetseite auch gegangen. Plötzlich war mein Passworts ungültig.

Also auf Passworts vergessen bzw Neues anfordern, und ein neues anlegen. Kein Problem dabei.

Was mich jedoch irritierte, das mein eMail nicht mehr funktionierte.

Hatte selbe Passwort wie bei Magenta TV Internetseite.

Hängt email Passworts mit dem Magenta TV Internetseite zusammen?

Vermutlich schon, sonst hätte es bei mir nicht funktioniert, denn das Alte eMail Passwort war ja ungültig.

Verständigung zum anlegen eines neues Passwortes da wie dort gab es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

der LogIn für 

Mein Magenta Login

Mobil

(unter anderem zum Informieren über den aktuellen Verbrauch)  

funktioniert derzeit nicht!

anhaltend seit gestern Abend. Weder unter Edge, noch unter Chrome. 

Sind (längere) Wartungsarbeiten bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.