Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Über Internet-Stick mit Handy verbinden


Tina2103

Frage

Hallo! Ich würd mich gerne über meinen Magenta-Internetstick auf meinem Handy ins Internet einloggen! Meine mobilen Daten sind nämlich schon verbraucht ... Funktioniert das bzw. wie muss ich dafür vorgehen? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hey @Tina2103

Zumindest der aktuelle Magenta Internet Stick (Huawei E3372h), kann nur mit Windows und MacOS verwendet werden.

Wobei es wäre hilfreich zu wissen ob du diesen, oder einen anderen Internet Stick hast.

Du könntest natürlich auch die Sim Karte des Internet Stick ins Handy geben (sofern es nicht auf einen anderen Anbieter gesperrt ist). Wobei sofern du nicht ein Dual-Sim fähiges Gerät hast, wärst du dann nicht telefonisch erreichbar. Solltest du die Daten derzeit nur zuhause brauchen bzw unterwegs einen Laptop mit haben, kann man unter Windows 10 auch einen W-Lan Hotspot für andere Geräte aufmachen.

Sollte dies alles keine Option sein, wäre es das einfachste ein einmaliges Daten-Zusatzpaket zu buchen.

LG NTM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.