Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netzbetreiber


Adrian Radu

Frage

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 26.03.2020 um 09:56 schrieb MarioM:

Sehr cool :) Und viele Dank ;)

 

Und danke auch an @Adrian Radu für den ausschlaggebenden Input ;) 

Waw !!! supermegaextraboombastic...hätte ich nicht gedacht...aber ist doch möglich !

Ich fühle mich besonders wichtig ! ;)

Als Belohnung sollte ich auf mein neues Iphone warten, oder ein Jahr lang kein Abo zahlen :)))))

Wäre nett von Ihnen meinen Wunsch anzunehmen.

Und nicht vergessen #bleibzuhause !

Dankeee!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab zwei Handys. Bei einem wurde Netzkennung bleibtzuhause jetzt wieder auf Magenta geändert, beim anderen Handy nicht.
Mich nervt das bleibt zuhause schon immer mehr, aber Magenta ist trotz mehrmaligen Anfragen nicht in der Lage dies wieder auf Magenta umzustellen..

In der Servicehotline nach 45 min Warteschleife und 5 maligem weiterverbinden entnervt aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

JA SCHON MEHRMALS

magenta hat mich bei der Änderung auf bleibt zu Hause auch nicht gebraucht.

Jetzt sollen sie das gefälligst wieder rückgängig machen.
Nebenbei: Hab 2 Handys auf dem einen ist es auch von selber wieder umgestellt worden, beim 2. scheint es nicht möglich zu sein. Bai magenta ist niemand zu finden der kompetente Lösung oder Antwort anbieten kann. Bin schon ziemlich sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo relaxius

Danke für deine Tips, aber Sim wechseln werde am iphone nicht,

1. kann ich es nicht, und 2. weiß ich nicht, welche anderen Probleme ich mir damit wieder aufbürde.

Magenta hat ohne mich zu fragen -  die Kennung geändert - und sollen es gefälligst auch wieder rückgängig machen. Bei meinem 2. Handy hats ja auch selbständig funktioniert. - Nur, es gelingt mir nicht bei Magenta eine kompetente Person ausfindig zu machen die das Problem lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Normalerweise sollte es bei einem Wechsel der physischen SIM in ein anderes Gerät keine Probleme geben,außer du verwendest eine e-sim dann gestaltet sich das derzeit noch nicht so einfach.  

 

Wenn möglich versuche dein iPhone auf Standartwerte zurückzusetzen.

 

https://support.apple.com/de-at/guide/iphone/iphea1c2fe48/ios

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

No - das ist mir alles zu Aufwendig

Es ist ja ein Magenta Problem und kein i Phone Problem

magenta hat ja die Änderung an seiner netzwerkkennung gemacht

und soll es auch wieder rückgängig machen.

Freut mich, dass du dich diese Problemlösung bemühst, aber da ist rein Magenta zuständig.
Anscheinend hat sonst niemand dieses Problem gemeldet.

Gruß Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.