Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Langsames Internet


Manu-L

Frage

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Recommended Posts

  • 0

Heute ist es ganz schlecht. lt. Magenta ist eine Störung möglich. Speedtest bricht immer ab. Habe schon reset und Karte raus und nach 5 min. wieder rein, anderen Router geholt das selbe nix geht. Die Seite hat auch gut eine Minute mit nachladen gebraucht. So macht Internet keine Freude, denn bei A1 läuft alles normal.

magenta - Speed 24032020.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe den Internet Tarif von Magenta(70Mbit down/40Mbits Up) schon 4 Jahre und es wurde einfach von Jahr zu Jahr schlechter. Mittlerweile kann man mit den 100kbyte download zwischen 17:00 und 23:00(am Wochenende noch länger) gar nichts mehr anfangen. Ich werde nach Ablauf des Vertrages zu A1 wechseln. Denn besser wirds nicht mehr!
Hier noch ein Speedtest an einem Samstag um 00:00....

image.png.a786d7e259c2917b894e1ecdfe7a48d2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.