Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Disney+ Jetzt NEU bei MAGENTA!


mahlzeit

Frage

Hallo,

 

In Deutschland kooperiert die Deutsche Telekom mit Disney+ und bietet ihren Kunden Disney+ 6 Monate kostenlos an.

 

Kommt hier für Kunden in Österreich ein ähnliches Angebot?

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Telekom-kooperiert-mit-Disney-4682514.html

 

Danke Mahlzeit 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

@mahlzeit Unser Ziel ist es euch mit Magenta TV die größte Entertainment-Plattform Österreichs zu bieten. Das erreichen wir schon heute mit sehr vielen HD-Kanälen, coolen Features wie Replay-TV, angesagten On Demand Serien und Filmen, sowie der TV App. Dazu gehört auch mit unterschiedlichen Streaming- und Content-Anbietern im Gespräch zu sein. Genauer können wir das nicht kommentieren und bitten um dein Verständnis. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Ich find das auch eine bodenlose Frechheit, in Österreich hat man als Magenta-Kunde tendenziell immer Nachteile. Ich bezweifel außerdem dass das alles Rechtens ist. Bei solchen Sachen vergeht es einem echt. Einerseits auf großer Konzern machen und andererseits fängt man dann zu unterscheiden. Und dann nicht mal in der Lage sein, zu sagen "Nein, gibts in Österreich nicht", sondern um den heißen Brei rumschwafeln von coolen Features und größter Plattform usw. Echt armseelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 23.3.2020 um 14:32 schrieb Kaninchensklave:


kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen

Nicht ganz
IPTV-Anbieter raussuchen im Netz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich streame Disney+ über den Amazon Firestick. Das mache ich auch mit Netflix, Amazon Prime und Youtube so. Jetzt gibt es bei der Magenta 4K Box ja auch Amazon Prime und Youtube als App und auch als eigen Sender (Kanal 300 & 301). Wenn Magenta Netflix und Disney+ in ihr Portfolio mitaufnehmen würden, wäre der Amazon Fire Stick unnötig! Nur so als Anregung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.3.2020 um 22:29 schrieb ConnyAngel:

Echt schade :( 

Die deutschen sind uns nunmal immer voraus,

Zum Glück bin ich bald aus den Vertrag raus und kann den Anbieter wechseln.


kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht täusche ich mich, ;)  aber es ging ja nicht darum, dass man Disney+ nicht „empfangen“ kann ... die App haben ja mittlerweile viele TVs on Board ... es ging darum, warum man als deutscher Magenta-Kunde Disney+ 6 Monate GRATIS bekommt, während man in Österreich diese Chance nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Stunden schrieb migelangelo1:

 GRATIS bekommt, während man in Österreich diese Chance nicht hat.

 

In Österreich haben wir dafür 3 gute Mobilfunknetze die preislich um weiten attraktiver sind wie in Deutschland. Auch bei der Netzabdeckung haben wir eindeutig die Nase vorne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 23.3.2020 um 14:32 schrieb Kaninchensklave:


kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen

Du kannst dir ein PayPal Konto ganz einfach anlegen und los gehts! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden