Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung


Rolandk1978

Frage

Warum ist es nicht möglich,  wenn man 2 Verträge hat und jedes Monat über 50 Euro bezahlt,  dass man dann bei der Vertragsverlängerung nicht wie ein 50 Euro Kunde behandelt wird? Stattdessen wird einem ein zweiter billiger Router angeboten oder irgendwelche lächerlichen Ermäßigungen.  Diese Praxis sollte sofort überdacht und geändert werden.  Denn schließlich sollte es ja egal sein ob das Geld aus 1, 2 oder 3 Verträgen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

 

vor 1 Stunde schrieb MarioM:

Sehe ich genauso - wenn muss es für alle gleich sein.

Aber ja, es könnte manchmal schon attraktivere Angebote geben :) ... Eventuell auch für Langzeitkunden

 

besonders erfreut hat mich seinerzeit bei der Übernahme, dass es zu keinerlei finanziellen Schlechterstellungen kam, ich erhielt im Mobilbereich sogar eine Erhöhung der Volumina. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi @Rolandk1978, sei versichert, jeder Kunde ist uns wichtig. Es tut mir leid, wenn kein attraktives Angebot dabei war. Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, empfehle ich dir, dich nochmals bei der Treueabteilung unter 0800 676 712 zu melden. 

Ich bin zuversichtlich, dass es hier noch eine Lösung gibt. Dein Feedback gebe ich aber natürlich an das zuständigen Team weiter. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 3/8/2020 at 8:31 AM, hawkeye said:

ich finde es sehr gut, dass alle Kunden gleich "gut behandelt" werden bei Magenta, wir wollen ja keine Zweiklassengesellschaft,

so wie sie in der Gesundheitsversorgung und anderen Lebensbereichen droht. 

Sehe ich genauso - wenn muss es für alle gleich sein.

Aber ja, es könnte manchmal schon attraktivere Angebote geben :) ... Eventuell auch für Langzeitkunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.