Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Packet Loss auf CS GO Servern


maniii96

Frage

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit konstant zwischen 3-10% packet loss auf vielen CSGO (FaceIT) Servern.

War schon mit den Server Anbietern in Kontakt und habe im Zuge eines Support Tickets einige Netzwerk Tests erstellt. Dabei ist aufgefallen, dass bereits beim 1. Hop nach meinem Router Packet Loss auftritt (Siehe Anhang).

Die Leute von dem Serveranbieter meinten jetzt, ich soll diese Infos an meinen Provider weiterleiten, finde aber keine Möglichkeit das zu machen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Result.PNG

Result2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @maniii96,

 

ich empfehle dir, dass du dich direkt mal bei der technischen Serviceline meldest (https://www.magenta.at/service/#hotlines). Meine Kolleginnen und Kollegen können sich dann das Internetsignal zu deinem Modem einmal genauer ansehen. Möglicherweise ist da schon die Ursache zu finden. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden