Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Frage zur Software der Connect Box


bansheeat

Frage

In diesem Artikel https://www.derstandard.at/story/2000109399656/fatale-sicherheitsluecke-in-routern-von-magenta-gefaehrdet-oesterreichische-internet-nutzer

wird eine Sicherheitslücke der Box erwähnt.

Mein Box hat aber eine andere Hardware Version und andere Software Version. Bedeutet das, daß hier die erähnte Sicherheitslücke nicht mehr besteht ?

 

Box.JPG

Bearbeitet von bansheeat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
35 minutes ago, hawkeye said:

selbst wenn du die SELBE HW und/oder SW-Version HÄTTEST, wäre die Sicherheitslücke schon längst durch ein Update geschlossen worden,

wie ebenfalls dem Bericht zu entnehmen ist. 

Hmm? Das verstehe ich jetzt nicht.

 

@bansheeat Starte  doch bitte mal dein Modem neu, wie im Artikel beschrieben :) Das sollte das Update auslösen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.