Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV S mit Internet


bansheeat

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 4 Minuten schrieb NTM:

Ja, ist möglich, aber nicht online.

 

Genau, weil's dann quasi ein "Mischpaket" wäre 

dann wäre vermutlich auch das Aktivierungsentgelt zu entrichten, wenn man nicht online bucht? 

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe vor ein paar Monaten zufällig mal einen Infofolder (ein PDF) gefunden auf dem alle Paketkominationen mit Preisen angegeben waren.

Könnte mal bitte jemand den Link dazu teilen? Ich finde diesen Infofolder nicht mehr :-(

Wäre nämlich interessiert an TV L + Internet 75. Hab damals gesehen das würde genauso viel kosten wie TV M + Internet 125... (50€)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hey @josef_m

Die Preise für Coax-Kabel Internet mit oder ohne TV (S, M oder L) sind sind des Entgeltbestimmungen (Seite 2-4) angegeben (zu finden über das i bei den Internet Produkten).

Für Internet 75 + TV L wären es 45€ pro Monat, für Internet 125 + TV M wären es 50 € pro Monat (TV L kostet nur 5€ mehr als TV M), zuzüglich Service Pauschale und gegebenenfalls anderen einmaligen Kosten.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Vielen Dank für den Link ;-)

Ich habe TV M und Internet 75 und zahle aber 46,80 (48,05 inkl. Serviceentgelte), wahrscheinlich weil ich noch mein Paket von UPC hab.
Was habe ich für Optionen? Umsteigen auf TV L + 75 geht sicher (preislich upgraden geht ja normalerweise immer) aber geht theoretisch auch ein Umstieg auf das Magenta TV M + Internet 75 Paket um 45€?

Meine letzte Umstellung hatte ich (schon) Mitte/Ende 2017...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.