Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Warum kein Sky-Krimi?


ldaniel

Frage

Habe Sky-Krimi in meinem Programmpaket und kann denn Sender am TV auch anschauen.

Warum funktioniert das nicht in der Magenta TV-App, obwohl als Programm gelistet? 

Auch bei der Suche tauchen dann Inhalte von Sky-Krimi auf, die ich in der App NICHT sehen kann.

Das ist nervig!

Die Suche sollte m.E. nur Inhalte liefern, die ich auch anschauen kann. Sonst wird es mühsam...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi @ldaniel, grundsätzlich werden in der App alle Sender angeführt. Welche abspielbar sind, kannst du der Liste entnehmen, die dir Andy geschickt hat. Ich verstehe natürlich dein Argument, dass es verwirrend ist, wenn alle Inhalte angezeigt, aber nicht wiedergegeben werden können. Dein Feedback dazu gebe ich gerne an das zuständige Team weiter. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo @ldaniel,

 

die TV Senderauswahl ist bei der TV App und deiner TV Box unterschiedlich. Welche TV Kanäle mit der App empfangbar sind, findest du hier: https://www.magenta.at/pdf/TV_On_Senderliste.pdf. Hier sehe ich den Kanal "Sky Krimi" nicht angeführt. Liebe Grüße, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke Andy für die Mühe. Die Übersicht dürfte lt. dem Datum zwar aktuell sein - inhaltlich ist sie es jedoch nicht. Denn sonst würde ich lt. dieser gar SRF 1 & 2 noch sehen können.

 

Unabhängig davon wäre es trotzdem gut, wenn Magenta die inhaltliche Suche auf die Sender begrenzt, die der Kunde auch tatsächlich sehen kann. Was nützen mir zig Treffer zu meiner Suche, wenn ich dann erst nach Anklicken jedes Treffers feststellen muss, dass der Inhalt nicht angezeigt wird.

So etwas ist nervig und zeitraubend!

 

 

Edit: Habe zwei Screenshots angefügt. In dem ersten taucht der Sender in der Liste der verfügbaren Sender auf.

Im zweiten eine beispielhafte Suche nach "Huber & Staller" - neben Servus TV (hier sind die Treffer auch abspielbar), werden dann auch die Ergebnisse von Sky Krimi gelistet, die man nicht abspielen kann.

Screenshot_20200220_213245.jpg

Screenshot_20200220_213201.jpg

Bearbeitet von ldaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.