Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Paket M OHNE ALLEN HD SENDERN


Markus Koder

Frage

Hallo liebe Leute!

 

Habe seit Anfang dieser Woche Fiber Internet 75 mit TV Paket M. Funktioniert auch ganz gut. ABER es sind nicht alle HD Sender dabei wie von Magenta versprochen (also laut Magenta TV Senderliste). Es sieht eher aus wie das TV Paket S...  Habe auch schon bei Magenta angefragt bekomme aber keine Antwort. Kennt noch jemand dieses Problem????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Fehlen nur die HD Sender oder auch andere Sender die im TV M Paket enthalten wären?
Wie siehts aus mit HD Sendern die bei TV S dabei sind?

Wenn wirklich alle TV M Sender nicht gehen und nur die TV S, wird es wahrscheinlich von Anbieterseite ein Freischaltungsproblem geben, da ist der Kontakt mit dem Support wohl unvermeidlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb PBR:

Fehlen nur die HD Sender oder auch andere Sender die im TV M Paket enthalten wären?
Wie siehts aus mit HD Sendern die bei TV S dabei sind?

Wenn wirklich alle TV M Sender nicht gehen und nur die TV S, wird es wahrscheinlich von Anbieterseite ein Freischaltungsproblem geben, da ist der Kontakt mit dem Support wohl unvermeidlich.

Ich habe die Senderliste duchrchkontrolliert und es sind wirklich nur die TV S Sender da. Support hat mich bereits verständigt dass eine neue Freischaltung im Laufe des Tages gemacht wird. Werde es am Abend wieder kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 22 Stunden schrieb Markus Koder:

Ich habe die Senderliste duchrchkontrolliert und es sind wirklich nur die TV S Sender da. Support hat mich bereits verständigt dass eine neue Freischaltung im Laufe des Tages gemacht wird. Werde es am Abend wieder kontrollieren

Sehr gut. Lass uns wissen falls alles hingehaut hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.