Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

"Die gewählte Telefonnummer ist inkorrekt"


Severin Heinisch

Frage

ich bin vor ca. eineinhalb Jahren von A1 zu Magenta (damals T-Mobile) gewechselt. Vor einem halben Jahr hab ich bemerkt, dass einzelne Anrufer beim wählen meiner Nummer die Nachricht erhalten "die von Ihnen gewählte Nummer ist inkorrekt". Vor allem Anrufer aus dem A1 Netz. Ich hab bei der Serviceline von Magenta nun insgesamt 5 mal urgiert, jedesmal bekam ich nach einiger Zeit die SMS Nachricht: "Ihr Auftrag ist abgeschlossen". Nach Überprüfung meinerseits war jedesmal nichts behoben, sondern der Fehler weiter aufrecht.  Die Zahl derer, die mich nachweislich nicht erreichen können, stieg weiter, darunter auch mein Bankberater. Es sind Teilnehmer aus dem A1 Netz. Zuletzt hat mir ein Techniker aus der Serviceline geraten, einen konkreten Schlechtfall mit genauer Minutenangabe zu dokumentieren und durchzugeben, dann könnte man dem Fehler nachgehen. Hab ich gemacht, aber wieder ohne Ergebnis. Jetzt bleibt mir nur noch, wieder zu A1 zurückzuwechseln - oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Idee zur Lösung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.