Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

sehr schlechtes Internet Flex Box mit dem Tarif Kalx 30


Ibo

Frage

Hallo,

ich habe erst gestern den Tarif Kalx 30 mit der Flex Box(Alcatel HH40) gekauft und habe mehrer Internet Speed Tests gemacht, jedoch scheint es als die Internet Geschwindigkeit nicht mehr als 6 oder 7 Mbit/s steigt und mit dem Nutzen von Internet merkt man wie schlecht die Signalstärke ist.

5e232901a006e_Screenshot(2)_LI.thumb.jpg.6db8f3f849955205c9382b1af2709e45.jpg

Bitte um Hilf!

 

Liebe Grüße,

 

Heder Ibo

Bearbeitet von Heder Ibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Ich werd da nicht schlau....
Wäre es ein Auslastungsthema, müsste der Upload höher sein.
Wenn ich die Werte jetzt einfach mal nüchtern betrachte, würde ich sagen - ganz klar kämpft die Box mit der Grenze beim Empfang.
Ist er gerade ausreichend, geht er rasch rauf, bricht er unter eine Grenze, brechen sowohl DL, als auch UL massiv ein.

Ich gehe davon aus, dass bei diesem Test wieder keine Striche bei der Box waren.
Das bringt uns somit nicht mehr weiter.

Bitte alle weiteren Tests nur machen, wenn mind. 1 Strich, besser 2 zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.