Zum Inhalt springen

Magenta Community

Einfach wieder was Positives :)


Christian_E

Recommended Posts

Der Klassiker zu Weihnachten...

Meine Tochter hat ein neues Smartphone bekommen und wie es eben so ist, benötigt das neue Smartphone eine NANO Sim.
Das alte hatte eine größere SIM drinnen ohne Möglichkeit zum Herausbrechen.
Ich hab die alte SIM mal mit der Schere zurecht geschnipselt (Achtung - nicht unbedingt nachmachen) und es hat geklappt aber war nur eine Notlösung.

Ich hatte mir zuvor schon eine leere SIM Karte vom Magenta Shop besorgt.

Am ersten Werktag nach Weihnachten angerufen und ruckzuck wurde die neue SIM auf die bestehende Handy Nummer aktiviert.
Das ging total schnell und unkompliziert.

Genau so muss der Support funktionieren und nebenbei war es ein ausgesprochen freundliches Gespräch.
Alles gut und sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden.

LG
Christian
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich möchte auch was positives los werden :-)

 

Ich habe einen Kunden, der unzufrieden mit dem DSL Angebot eines Mitbewerbers von Magenta war, als Magenta Kabel Kunde geworben. 

 

Der Kunde hat am Dienstag nach Ostern das Kabel Internet und TV bestellt, angekündigt wurde die Installation für den Freitag der selben Woche und am Mittwoch ruft der Techniker an, ob er in 10 Minuten vorbei kommen und das Internet einrichten könne.

 

Der Kunde hatte eigentlich mit zwei Wochen Vorlaufzeit gerechnet :-)

 

Jedenfalls ist der Kunde sehr zufrieden "es flutscht" wie er sagt .

 

Lg Mahlzeit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 28.4.2020 um 11:32 schrieb mahlzeit:

Ich möchte auch was positives los werden :-)

 

Ich habe einen Kunden, der unzufrieden mit dem DSL Angebot eines Mitbewerbers von Magenta war, als Magenta Kabel Kunde geworben. 

 

Der Kunde hat am Dienstag nach Ostern das Kabel Internet und TV bestellt, angekündigt wurde die Installation für den Freitag der selben Woche und am Mittwoch ruft der Techniker an, ob er in 10 Minuten vorbei kommen und das Internet einrichten könne.

 

Der Kunde hatte eigentlich mit zwei Wochen Vorlaufzeit gerechnet :-)

 

Jedenfalls ist der Kunde sehr zufrieden "es flutscht" wie er sagt .

 

Lg Mahlzeit

 

 

Cool,so soll es sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden