Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Flex Box Vertag sofort aktiv


Stefan3470

Frage

Hallo liebe Comunity

Ich wollte fragen ob die Flex box sofort nach erwerb automatisch aktiv ist oder man den Vertag wo dann die Verrechnung beginnt erst manuell aktiviern muss.

Die Aktion mit den 20% ist für mich sehr interessant, allerdings würde ich es erst ab frühestens Frühjahr eher sommer benötigen

 

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Stefan3470,

zu der Flexbox bekommt du eine SIM Karte, diese ist, wenn du es im Shop abschließt, sofort mit Vertragsabschluss aktiv und du musst zuhause den Router nur anstecken und es funktioniert.

Solltest du den Router aber per Post bekommen, samt der SIM Karte, kann es noch notwendig sein das du dich bei der Service Line melden musst um die Karte aktivieren zu lassen.

 

LG,

DevRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.