Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Weihnachtsgewinnspiel App


Stoffii

Frage

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi zusammen, 

leider sind nicht alle berechtigt, daher wird es nicht bei allen eingeblendet.
 

@Christian_E Hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid, weil diese Kundengruppe sind nicht berechtigt und können nicht den Banner sehen?

Leider wurde fälschlicherweise am Dienstag eine Push-Notification an alle KundInnen geschickt. Dafür entschuldigen wir uns.

 

LG, Armin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 18 Stunden schrieb MarkusW:

Also ich finde "meine Vorteile" auch nicht in der App...
 

Hi Markus, 

 

hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid? Diese sind leider für die Unlimited Data Option ausgeschlossen und sehen es deshalb nicht in der App. 

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

das ist sehr nett :-), ich muss aber zugeben, dass ich  - speziell bei den zu erwartenden Temperaturen - auch nicht so der klassische  "Stadiongeher" bin, mir ist das nur aufgefallen, weil ich vorhin überhaupt erstmalig (gemäß Hinweis von weiter oben im Thread) " meine Vorteile " entdeckt habe. Dachte ich kenn jeden Winkel der "Magenta-Websiten-Welt"  - so kann man sich täuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Stunden schrieb hawkeye:

das ist sehr nett :-), ich muss aber zugeben, dass ich  - speziell bei den zu erwartenden Temperaturen - auch nicht so der klassische  "Stadiongeher" bin, mir ist das nur aufgefallen, weil ich vorhin überhaupt erstmalig (gemäß Hinweis von weiter oben im Thread) " meine Vorteile " entdeckt habe. Dachte ich kenn jeden Winkel der "Magenta-Websiten-Welt"  - so kann man sich täuschen. 

In der Magenta Welt gibt es viel zu entdecken. Falls du nicht ins Stadion gehst, dann hol dir die Magenta TV On App dort kannst du es bequem von unterwegs schauen. ;)

 

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

der Begriff "Holen" ist sehr zutreffend, wie ich gerade sehr erfreut feststelle, da diese Magenta TV On App ja für Magenta Internet + TV - Bestandskunden (wie mich) offensichtlich noch dazu sogar ohne Aufpreis ist. Wow. Danke für den Hinweis! Im konkreten Fall Wiener Derby wird's zwar nix nutzen, da es meines Wissens nur via Sky (Rechte) zu sehen ist. Aber generell werde das sicher nutzen, THX :-) 

 

Bearbeitet von hawkeye
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 6 Stunden schrieb Armin:

Hi Markus, 

 

hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid? Diese sind leider für die Unlimited Data Option ausgeschlossen und sehen es deshalb nicht in der App. 

LG, Armin

Hi Armin, ja tatsächlich habe ich einen Business Vertrag.

 

Sehr Schade dass diese benachteiligt werden...

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.