Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

angegebene LIeferzeit auf der Homepage


sac-

Frage

Hallo 

habe am Samstag telefonisch meinen Vertrag (inkl. iPhone 11 pro) verlängert. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wenn eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist und am 3. Tag noch keine Versandbestätigung da ist, sollte man vielleicht den Status auf der Homepage ganz streichen, so verärgert man nur Kunden. Jetzt dauert es mindestens 5 Tage (wahrscheinlich noch länger) und nicht wie angegeben 1-2 Tage.

 

Update

Gespräch im Chat, massive Lieferverzögerungen, dh absichtliche Irreführung des Kunden, das und der Schmäh mit dem Magenta Eins (Vertragsverlängerung von UPC auf Magenta und Vertragsverlängerung von T-Mobile auf Magenta und trotzdem kein Bonus). Damit werde ich innerhalb der 2 Wochen mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und Anfang des Jahres den Anbieter wechseln.

Bearbeitet von sac-
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

hi

64gb in grau

 

Wäre ja kein Problem wenn „längere Lieferzeit möglich“ dabei steht.

 

Wenn ich so arbeiten würde, einem Klienten die Erledigung für „in 1-2 Tagen“ zusagen, ich sag aber nicht dazu, dass ich grad viel zu tun habe, weiss eigentlich nicht wann ich damit beginnen kann, aber wenn ich dann irgendwann mal beginne dann ist es sicher in 1-2 Tagen erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

nur wegen einer - zugebenermaßen nicht korrekten Lieferzeitangabe, die durchaus ein nachvollziehbares Ärgernis darstellt

(jeder kennt das, wenn man sich auf etwas freut und das kommt dann nicht und nicht daher …)

würde ich aber ehrlich gesagt nicht den Anbieter wechseln, wenn ich sonst mit der Performance zufrieden bin,

bei als Magenta-Komplett-Bezieher (TV/Inet u. Mobil) hängt da viel zu viel dran, wo ich als Wechsler ins Ungewisse steuern müsste) und ich halte mich, wie schon in mehreren 

Threads gepostet (hab das mit dem IPhone-Lieferverzug schon vielfach gelesen/gehört) an folgendes (wenn auch knurrend ;-))

51XDwRHW0nL.jpg.acc01a6b08c8b38623896d1f2574db6b.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

außerdem gilt: geteiltes Leid ist halbes Leid: das Schicksal, auf den neues IPhone warten zu müssen, teilst 

du mit Hunderten, wenn nicht Tausenden. Aber wenn es dann da ist, ist der Ärger im Nu verflogen. 

Ich hoffe, dass ich mit meinen "Weisheiten" niemand nerve. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.