Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Sender laden


Vadron

Frage

Guten Tag

 

Habe seit heute das Problem das jegliche Sender nach ein paar Sekunden ins Laden kommen und dann nicht mehr weiterspielen

 

Und sehr oft kommt in den letzten Tagen vor das steht:  Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. 

 

Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei

 

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Grundsätzlich, wie viele Geräte hast du überhaupt? Warst du bei den anderen schon mal angemeldet und hast diese vielleicht nur geschlossen? Versuch mal bei allen Geräten einzusteigen und dich dezidiert auszuloggen und es dann nochmal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@ PBR: absolut richtig!

ich hatte das Problem einmal bei DAZN (= Sport - Streaming), dass ich trotz hervorragender Signalwerte (über WLAN,

Smart TV ist gar nicht einmal über Ethernet angeschlossen) ein "schwummriges" statt FHD-Bild hatte.

die App beenden und wieder aufrufen half nicht, als ich mich aber

"dezidiert" ausgeloggt hatte und wieder neu eingeloggt habe, lief das Ganze seitdem perfekt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.