Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Sender laden


Vadron

Frage

Guten Tag

 

Habe seit heute das Problem das jegliche Sender nach ein paar Sekunden ins Laden kommen und dann nicht mehr weiterspielen

 

Und sehr oft kommt in den letzten Tagen vor das steht:  Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. 

 

Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei

 

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Michael, ich verwende diesen Fire TV Stick: 

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung ( 2. Generation) April 2017 gekauft.

 

ich habe auch bereits mit einem Kollegen an der Hotline telefoniert, der hat meine Schilderungen dokumentiert und an den technischen support wgl. das war glaube ich am 28.06. Ich hoffe das hilft auch bei der Problemlösung.

 

danke lg Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @silphon!

 

Ich hab mich da mal für Dich schlau gemacht:

Seit dem letzten App-Update kommt es bei manchen Versionen des Fire TV Sticks zu Kompatibilitätsproblemen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Dabei kannst du helfen, indem Du die genaue Problematik an den technischen Support weiterleitest. 

 

Welche Generation des Fire TV Sticks verwendest Du denn?

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier oben bereits geschildert wurde: 

Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. 

 

Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei.

 

deinstalliert und neuinstalliert habe ich es bereits. ich habe mich auch dezidiert von allen Geräten abgemeldet (obwohl ich ja 3 gleichzeitig verwenden könnte) ich besitze den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

 

bitte um Hilfe. 

 

danke lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 30.6.2020 um 16:49 schrieb Topologik:

Hi @silphon 

hast du schon mal probiert dein Mein Magenta Passwort zu ändern? 

Denn damit sollten ja alle "versteckten" Logins deaktiviert werden.

 

LG

 

Hallo Topologik,

 

vorweg danke für den Tipp.

 

Ich hab es damals geändert und es schien auch zu funktionieren. Seit Ende der letzten Woche kam die Fehlermeldung dann leider wieder.

 

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo michael, ja es betrifft ausschließlich den FireTV Stick. Weder am Handy noch am TV bekam ich diese Meldung. manchmal gelingt es mir, dass ich am Fire TV weiterschauen kann, wenn ich die App neu starte. es ist schon etwas frustrierend, da ich mein TV nur über die App nutzen möchte.

 

danke für dein Hilfe

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.