Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung - was passiert mit dem Abschlag auf meine Grundgebühr


McRooney

Frage

Hey ...

Möchte gerne wissen, wenn ich eine Vertragsverlängerung online eingebe, ob trotz allem mein Abschlag bzw. Meine Vergünstigung auf meine Grundgebühr weiterhin aufrecht ist?!

denn ich zahle statt ca 64€ Uhr 46€ wegen Betriebsratskonditionen AG.

 

Bitte um Info.

vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo McRooney,

 

meinst du den Member Bonus? Den musst du neu anfordern. (ist mittlerweile sowieso nur noch für 24 Monate gültig.)

 

Also du machst die Vertragsverlängerung, füllst das Member Formular aus und schickst das an die passende Mail Adresse die am Member Formular oben steht hin. Dann solltest du den Member Bonus wieder für 24 Monate bekommen.

 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.