Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Authentifizierungsfehler bei Wlan


heini

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
On 11/16/2019 at 5:03 PM, heini said:

Danke liebe Community,

seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!!

Super :)
Ja immer diese Tippfehler ... oftmals muss man es einfach x-Mal probieren - geht mir auch oftmals so :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
On 11/12/2019 at 1:42 PM, TheCableGuy said:

Hallo Teste mal ob nicht davor oder danach ein Leerzeichen drinnen ist kommt zumindest bei meinem Handy gerne vor. Lg

Gute Tipp, denn wenn es bei anderen Geräten funktioniert, kann es nur ein Tippfehler sein :) Außer dein Handy unterstützt die Verschlüsselung nicht mehr, aber auch dann solltest du glaube ich eine andere Fehlermeldung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.