Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router B525s sehr langsam


Kisbuga2

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Danke!
Wenn alles passt, dann sieht die Performance bei dir ganz gut aus.
Man sieht aber klar, dass am Abend bei dir die Performance nicht akzeptabel ist - da geb ich dir voll recht.
Also an der Hardware dürfte es nicht liegen - in deinem Fall ist der Sendemasten offenbar voll am Limit.
Ich würde das auf alle Fälle bei der Hotline bekannt geben, denn mehr kann ich hier an dieser Stelle leider nicht machen.
Aber ein Download von weniger als 1 Mbit ist so nicht hinnehmbar - da muss Magenta informiert werden.

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja unbedingt.
Die werden das Problem sicher nicht kurzfristig lösen aber das Feedback ist wichtig, dass ein Sender in deiner Nähe absolut am Limit ist.
Es gäbe noch andere Lösungen für dich - z.B. mit einer Richtfunktantenne einen anderen Sender anpeilen aber das ist natürlich mit deutlichem Aufwand verbunden.

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist die ganze Information was ich Heute gesammelt habe 

 

Zeit: 10:56    Ping:29ms
           Download: 58.92 Mbps
           Upload: 13.95 Mbps

Zeit: 11:52    Ping:28ms
           Download: 59.78 Mbps
           Upload: 13.96 Mbps

Zeit: 15:39    Ping:28ms
           Download: 52.95 Mbps
           Upload: 13.97 Mbps


Zeit: 17:09    Ping:90ms
           Download: 16.24 Mbps
           Upload: 11.73 Mbps

Zeit: 17:10    Ping:29ms
           Download: 9.57 Mbps
           Upload: 10.16 Mbps


Zeit: 19:08    Ping:273ms
           Download: 0.64 Mbps
           Upload: 5.43 Mbps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden