Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Problem mit TW mit neuen Konditionen


Rexalius2000

Frage

Hallo Magenta Community.

Ich habe am 27.10.2019 meinen bestehenden Tarif Klax S auf M gewechselt dieser mit 20.11.2019 laut App voraussichtlich aktiviert wird. Wie ich vor 3 Tagen feststellen musste, gibt es neue Konditionen bei Klax M dieser auch jetzt Roaming und mehr Datenvolumen beinhaltet.  Darauf hin habe Ich Magenta über den Chat kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt das bei meinen TW noch die alten Konditionen aktiviert werden, was ich aber nicht will. Ein Rücktritt des TW laut Fernabsatz oder die Anpassung zu den neuen Konditionen wurde mir verwehrt. Ich sollte mich doch am 20.11.2019 nochmals melden was ich aber sicher nicht mache den dort ist der alte Tarif dann bereits aktiv und kann vermutlich erst nächstes Monat wieder umgestellt werden. Gibt es eine Lösung oder kann mir bitte, wer helfen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen und kann den Fall der höchstwahrscheinlich am Montag bei der RTR  bereits bearbeitet wird zurückziehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Rexalius2000,

 

versuch doch mal unter mein Magenta auf den Klax Basic zu wechseln. Sollte eigentlich möglich sein, da der Klax M Tarif ja noch nicht aktiv ist. Dann bist du quasi am 20.11.2019 wieder auf den Basic Tarif. An diesem Tag dann einfach genügend Guthaben aufladen und dann aktivierst den aktuellen Klax M Tarif inkl. Roaming (Achtung Internet am Smartphone so lange ausgeschaltet lassen bis die Bestätigung da ist, dass der Tarif aktiviert wurde.).

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Hallo @Stoffii  

 

Es ist sehr bedenklich, dass mir jetzt vermutlich jemand außerhalb des Magenta Konzerns helfen konnte und nicht ein Mitarbeiter, der normalerweise für das zuständig wäre und meiner Meinung nach lieber Brot verkaufen sollte. Ich bedanke mich jedenfalls für deinen Tipp und deiner Hilfestellung, mit dem das Problem eines TW gelöst werden konnte.O.o

 

 

 

 

Screenshot (261).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.