Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat Typ 2019


benni panic

Frage

Hallo!

Ich versuche den NAT Typ im neuen Call of Duty auf Offen zu bekommen. Derzeit ist er strikt. Ich habe den B529s-23a Huawei Router.
Ich habe die Suche ausführlich durchsucht und bin auf mehrere Lösungen gestoßen die alle eigentlich nichts gebracht haben.
 

1) Port forwarding -> hat nichts verändert.

2) upnp aktivieren -> diese Option finde ich bei diesem Router in den Settings nicht.
3) Den APN auf business.gprsinternet ändern - das klappt zum Teil, der NAT is dann immerhin auf Mittel - aber dafür hab ich statt ca 110Mbit nur mehr ca 70.. - ist auch nicht wirklich cool.

Die Lösungen in den Foren hier und sonst wo sind alle ein paar Jahre alt - einen aktuellen Thread von 2019 konnte ich noch nicht finden, daher mache ich den hier auf.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
11 hours ago, benni panic said:

3) Den APN auf business.gprsinternet ändern - das klappt zum Teil, der NAT is dann immerhin auf Mittel - aber dafür hab ich statt ca 110Mbit nur mehr ca 70.. - ist auch nicht wirklich cool.

Das ist aber sehr eigenartig :O:O ... ich hatte nie Geschwindigkeitsverluste nach der Umstellung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
14 hours ago, benni panic said:

Ja ist eigenartig, aber das sagt halt der Speedtest hier...

EDIT: Heute ist es besser! :O

Okay, dann liegt es vielleicht daran, dass es zu gewissen Zeiten überlastet ist? Kannst du feststellen wann die Geschwindigkeit einbricht, sprich gibts ein Muster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.