Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Öffentliche IPv4 Adresse


RaphaelM

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
15 hours ago, RaphaelM said:

Danke für die Antwort.

 

Mein Produkt ist Internet Fiber 250 mit der Connect Box CH7465LG.

Eine Einstellung im Modemrouter habe ich nicht gefunden.

 

LG

Dann würde ich mal den Support direkt anrufen :) Die können dir da normalerweise gleich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Danke

 

Es hat jetzt alles geklappt.

Ich hatte nur einen merkwürdigen Fehler unter Windows 10, der erst nach der Umstellung aufgetreten ist:

Das autotuninglevel war disabled wodurch die Geschwindigkeit um ca. 50% eingebrochen ist.

 

Konnte das Problem dann in cmd mit folgendem Befehl lösen:

 

netsh int tcp set global autotuninglevel=normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hello,
ja das sollte normal gehen:

 

Welches Produkt hast du denn? Bei Hybrid musst du glaube ich direkt mit der Serviceline telefonieren, beim normalen HomeNet kannst du die APN auf business umstellen :)  - dazu gibts etliche Beiträge hier im Forum.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.