Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Apple TV / MagentaTV App


Klaudi

Frage

Hallo,

 

ich habe mir einen Apple TV zugelegt und musst leider feststellen, dass es anscheinend keine MagentaTV App dafür gibt (für iPhone und iPad schon). :/

Jetzt muss ich doch wieder den FireTV Stick (für den es schon länger eine App gibt) weiter verwenden, um auf MagentaTV zugreifen zu können.

Es kann doch nicht sein, dass es für Apple TV keine geben wird. Daher: hat irgendjemand genauere Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
15 hours ago, Klaudi said:

Hallo Karo,

 

natürlich würde das gehen, nur dann kann ich auch gleich beim FireTV Stick bleiben --> also 2 Geräte statt einem.

Ev. kann man ja mal den Bedarf nach "oben" melden. Diese App muss doch mehreren Magenta-Kunden abgehen.

Soweit ich weiß wird derzeit an einer AppleTV App gearbeitet, aber es gibt keinen genauen Zeitraum dafür :( ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.