Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SIM Lock entfernen


Surfsafari

Frage

Guten Tag, ich habe versucht über den Chat auf er der Website bzw. über Whatsapp Kontakt aufzunehmen - aber ich spreche dort nur mit BOTS. 

 

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, ein altes iPhone 4s zu entsperren. Das Gerät lag bei mir in der Schublade und wurde vor Jahren mit Wertkarte verwendet. Ich will es als Zweithandy wieder aktivieren, weil ich im Ausland arbeite. Ich habe aber weder die alte Magenta T-Mobile Rufnummer noch eine Rechnung. Wie kann ich mein Handy trotzdem entsperren lassen - es sind ja noch alle meine Daten am Telefon und ohne Sim - kann ich es verwenden. Das Iphone sollte sich ja mittlerweile amortisiert haben ... sprich es ist am Markt nichts mehr wert und kann auch gar nicht mehr auf die neueste Software aktualisiert werden. 

 

Vielen Dank, viell. bekomme ich ja hier eine Antwort von einem Menschen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Surfsafari, bei WhatsApp handelt es sich um keinen BOT. Unsere Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch. Warum du noch keine Rückmeldung bekommen hast, kann ich dir leider nicht sagen. Eine Antwort bekommst du aber sicher noch.

Ansonsten kannst du dich telefonisch bei unserer Serviceline unter 0676 2000 melden und den Ablauf besprechen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Handy ohne Rechnung entsperren zu lassen.

Ansonsten findest du alle Infos dazu auch in unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/16929). LG, Karo

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.