Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sonia

Frage

Hallo an alle, 

 

ich brauche Chen echt Rat und Hilfe. Mein IMessage lässt sich einfach nicht einschalten. War davor T-Mobile Kunde und meine SIM Karte wurde auf eine Magenta umgeändert und da fingen die Problene an. Ich brauche iMessage und FaceTime für berufliche Zwecke, jedoch macht es mir einen Strich durch die Rechnung. Hab alle online Tricks angewendet, jedoch vergeblich. Hab jetzt sogar ein neues Handy iPhone XR jedoch lässt es sich nicht einschalten, sehr ärgerlich. Hatte bitte jemand ein gleiches Problem und was noch wichtiger ist BITTE BITTE eine Lösung? 

 

Lg

 

Ps: es steht seit Tagen auf Aktivierungen warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.