Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

OnePlus bei Magenta


Fox

Frage

Hallo,

 

OnePlus ist eine exklusive Partnerschaft mit der Detuschen Telekom(T-Mobile) eingegangen und das OnePlus 7T und 7T Pro sind nun in den Deutschen T-Mobile Shops erhältlich. Können wir mit diesen Angebot auch bei uns in Zukunft rechnen?

 

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Fox,

danke für deinen Beitrag. Zu dem neuen OnePlus 7T und 7T Pro liegen uns aktuell noch keine Infos vor, ob wir diese Modelle in unser Sortiment aufnehmen werden. Daher kann ich dir nur raten unsere Homepage im Blick zu behalten. Dort werden neue Geräte zuallererst veröffentlicht.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.