Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferzeit vom iPhone 11 Pro Max?


almax4

Frage

Hallo!

Ich habe am 09.10 ein iPhone 11 Pro Max reserviert beim Magenta-Shop.

Es sind jetzt morgen zwei Wochen und es ist noch immer nicht da, bei der Kundenhotline kann mir auch nix genauea gesagt werden. 

Warum steht bei der Website bei Magenta 3-9 Tage? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Danke und schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo Almax,

 

woher hast du denn die Info mit 3-9 Tage? Aktuell steht seit längere Zeit "Längere Lieferzeiten". Leider ist die Nachfrage von der neuen 11er Serie extrem hoch und die Lieferzeiten sind enorm. Magenta kann dir keinen Termin sagen weil alles von Apple abhängt und die halten sich mit Lieferzeiten sehr bedeckt :( 

Drück dir die Daumen dass du bald das tolles iPhone 11 Pro Max in Händen halten kannst.

 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
13 hours ago, almax4 said:

Hallo!

Ich habe am 09.10 ein iPhone 11 Pro Max reserviert beim Magenta-Shop.

Es sind jetzt morgen zwei Wochen und es ist noch immer nicht da, bei der Kundenhotline kann mir auch nix genauea gesagt werden. 

Warum steht bei der Website bei Magenta 3-9 Tage? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Danke und schönen Abend!

Vermutlich hat auch Apple Lieferverzögerungen und daher kann dir Magenta auch nicht genau sagen, wann dein iPhone kommt  - aber das ist grundsätzlich normal. Ist mir bei meinen zwei iPhones, die ich über Magenta bestellt habe auch passiert ...

 

Da hilft dann leider nur Geduld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Stoffii:

Hallo Almax,

 

woher hast du denn die Info mit 3-9 Tage? Aktuell steht seit längere Zeit "Längere Lieferzeiten". Leider ist die Nachfrage von der neuen 11er Serie extrem hoch und die Lieferzeiten sind enorm. Magenta kann dir keinen Termin sagen weil alles von Apple abhängt und die halten sich mit Lieferzeiten sehr bedeckt :( 

Drück dir die Daumen dass du bald das tolles iPhone 11 Pro Max in Händen halten kannst.

 

LG
Stefan

Bis vor kurzem stand eben 3-9 Tage!

Mein Beitrag ist vom 22. Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Am 27.10.2019 Vetrag verlängert Lieferzeit Stand war Grün 1-2 Werktage, heute nach der 2 Urgenz per Whattsapp und einem Mail in der stand voraussichtlich 11-15 erwartet magenta eine Lieferung, wurde mir geschrieben, dass leider noch nicht die erwartete Lieferung eingtroffen ist. Was zwar sehr schade ist, aber müssen wir halt warten, bis die edlen Teile bei Magenta eintrudeln. Naja, 1te Welt Probleme...B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Habe bereits am 12.11 in der Filiale SCS ein iphone 11 pro max 256 in spacegrau reservieren lassen und schon unzählige Male bei der serviceline angerufen wie lange es denn nun noch dauert. Bin nun schon in der fünften! Woche und immer noch kein iphone 11 pro max in Aussicht.

Der letzte Stand ist dass Apple die letzten 3 Lieferungen in die Filiale kommentarlos storniert hat und bereits mehr als 80 Reservierungen vorliegen! Ich bin immerhin (schon) an 18. Stelle. Bekommen haben die seit Verkaufsstart des 11er pro, lt Aussage der Verkäuferin, sage und schreibe 2 Stück!!! Das sagt schon alles über die Verteil-Methoden von Apple aus. So nach dem Motto - auf Österreichs Netzbetreiber und Händler wird gek.... Hauptsache die Applestores habe's massenhaft um sündteures Geld in den Regalen liegen. Bin langsam angepisst, schätze das geht nicht nur mir so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Update zum Thema Lieferzeit bzw. mein reserviertes 11er pro Max - nach meinem wöchentlichen Anruf bei der Serviceline bedauert Magenta mitteilen zu müssen dass sich die Wartezeit nochmals um 2-3 Wochen verlängert!??? Bin „angeblich“ schon an 8er Stelle HAHA ?

Aber dann gaaaanz bestimmt Mitte Jänner ??????

Wenigstens sind die Leute von der Serviceline sehr nett und hilfsbereit ??

Frohe Weihnachten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

so neues update:

gerade eine sms von der Serviceline bekommen: da sich ab 6.1. die vorab angebotenen Preise ändern (warscheinlich teurer werden) und vorher keine Lieferung von Apple in Sicht ist, soll ich doch bitte das besagte, am 12.11. vorreservierte Iphone 11 pro max 256 grau, gleich online oder telefonisch bestellen. Das heißt ich habe jetzt volle 2 Monate umsonst gewartet nur um jetzt wieder ganz hinten in der Warteschlange zu stehen und wieder Woche für Woche anrufen darf wann denn nun die Lieferung mit meinem Handy kommt. Vl bringt's dann der Osterhase?! Wenn ich nicht schon so einen dicken Hals hätte würde ich nur noch lachen (oder weinen). Übrlege echt einen Anbieterwechsel >:(>:(>:(

Bearbeitet von call
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb call:

erfreuliches update - Smartphone nun schneller als erwartet eingelangt! xD 

 

fein! - das freut mich jetzt wirklich für dich - schon allein, weil du deine "Wartezeit" so ausführlich dokumentiert hast!

viel Freude damit ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.