Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

PS4 PRO


senad2310

Frage

Hallo Leute,

 

hab ne frage habe massive Probleme momentan bei FIFA 20. Hab ne PS4 Pro habe am Samstag 4 discconets bekommen und allgemein habe ich  ne schlechte Verbindung  mit dem spiel ab und zu ladet es eine ewig­keit. was kann das sein müsste ich auf ipv4 umstellen lassen,.. router einstellen ?

hab das 125mbs packet mit einer connect box (weiße).  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hi,


hast du dieses Problem nur bei Fifa oder auch bei anderen Games?

Ist die Konsole per LAN oder per WLAN mit dem Internet verbunden? (Immer per LAN zocken ? )

 Wichtig ist zu verstehen, dass die Performance immer auch von dem jeweiligen Spielserver abhängt. Du solltest erst mal herausfinden, ob die Disconnects serverseitig sind, oder ob dein Internet in diesem Moment Aussetzer hat und die Verbindung deshalb unterbrochen wird. Du kannst hier einfach die LEDs auf deinem Modem beobachten - ist alles wie immer und es leuchtet nur der weiße Balken, hat dein Modem die Verbindung nicht verloren.

Es könnte trotzdem sein, dass es zu kurzen Timeouts kommt, und es deshalb immer wieder hakt. Hier solltest du aber mal direkt bei unserem Technikteam nachfragen. Sie können deine Verbindung per Fernwartung überprüfen und dazu Genaueres sagen.


Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 10/21/2019 at 4:33 PM, senad2310 said:

Hallo Leute,

 

hab ne frage habe massive Probleme momentan bei FIFA 20. Hab ne PS4 Pro habe am Samstag 4 discconets bekommen und allgemein habe ich  ne schlechte Verbindung  mit dem spiel ab und zu ladet es eine ewig­keit. was kann das sein müsste ich auf ipv4 umstellen lassen,.. router einstellen ?

hab das 125mbs packet mit einer connect box (weiße).  

Bestehen die Probleme immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden