Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bekannte Seite gesperrt


weizenhuhn88

Frage

Hallo,

ich habe einen Internet Cube (Flex Box, oder wie auch immer) und kann mich seit geraumer Zeit nicht mit der, natürlich vertrauenswürdigen Seite, https://gitlab.com verbinden, da das Sicherheitszertifikat von safeinternet2forward.tech.t-mobile nicht erkannt wird (siehe Screenshot). Ich benötige aber dringend darauf Zugang!

Getestet wurde in allen gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Edge). Über das Smartphone (anderer Anbieter/Netz) bzw. andere Netze ist der Zugang problemlos möglich. 

Wie ist der nächste Schritt?

Beste Grüße

gitlab_zertifikat.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.