Zum Inhalt springen

Magenta Community

Da zwei Jahre seit dem Kauf meines Handys vergangen sind, wollte ich jetzt einen günstigeren Vertrag unterzeichnen und die Nummer mitnehmen und mich halt für zwei Jahre wieder binden. Der Herr im Magentashop hat mich auf prepaid-sim-karte ungestellt und meinen vertrag gekündigt und gemeint, dass ich ab november eben den neuen Vertrag unterschreiben kommen soll. Meine Frage ist jetzt, zahle ich da wieder Aktivierungsgebüren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Daniella,

 

Am besten klärst du alle Fragen zu den Kosten direkt im Shop ab. Ich denke, dass du vor Ort gut beraten wirst und ein tolles Angebot auf dich wartet :-). Liebe Grüße, J.D.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.