Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MarthaMai

Frage

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vor rund zwei Wochen bei Magenta mittels einer Vertragsverlängerung ein Iphone 11 bestellt. Die Lieferzeit damals betrug 3-9 Werktage. Bis Heute keine Handy da! Bei mehrmaliger Nachfrage beim Serviceteam erhalte ich zig verschiedene Antworten, kein Mitarbeiter kann mir genau sagen wann das Gerät ankommt. Finde es frech dass man 3-9 Werktage angibt aber eigentlich keine Ahnung hat wann die Geräte ausgeliefert werden! 
Ein Mitarbeiter meinte beim Anruf es sollte schon auf dem Weg sein, ein anderer meinte Apple liefert erst in KW 43 und ein anderer wiederum meinte er habe keine Ahnung!!

Ich bin etwas verärgert, klar es geht nur um ein Handy aber ich bezahle jetzt schon für das Handy, obwohl es nichtmal da ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo Martha,

 

kann dich absolut verstehen. Dass ist echt ärgerlich :( Leider kommt es bei den iPhones gerade am Anfang immer zu längeren Lieferzeiten. Blöd natürlich dass bei der Bestellung bei dir noch 3-9 Werktage stand. Ich vermute dass sich dass dann überschnitten hat mit den vielen anderen Bestellungen, aktuell steht ja "Längere Lieferzeit". Leider behält sich Apple aus Erfahrung sehr bedeckt mit Lieferzeiten, somit kann es gut sein dass der Mitarbeiter echt nicht sagen kann wann es denn genau kommt. Warum natürlich dann jemand anderer sagt es sollte schon unterwegs sein, ist komisch :( .

 

Ich drück dir die Daumen dass du das tolle iPhone 11 bald in den Händen halten kannst.

 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi @MarthaMai, ich verstehe, dass du schon sehnsüchtig aus das bestellte Gerät wartest und es ärgerlich ist, wenn sich die Lieferung verzögert. Sorry, wenn du unterschiedliche Infos zum Versand erhalten hast. Sollte das Gerät in KW43 immer noch nicht geliefert werden, melde dich am besten direkt via WhatsApp (https://www.magenta.at/service/#whatsapp) um den Status abzufragen. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.