Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fehlermeldung beim Email-Login


BlankS

Frage

Liebe Community,

 

als ich mich heute in mein Magenta-Webmail-Konto einloggen wollte, (früher UPC Webmail, ganz früher Chello) bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)

 

Dem einzige, den ich beim Suchen im Netz fand, der das gleiche Problem wie ich hatte, wurde durch einen Mitarbeiter geholfen - ich habe aber nur widersprüchliche Angaben von UPC und Magenta gefunden, wie mit einem von selbst gelöschten Mail-Account umzugehen ist. Deswegen poste ich es hier, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße

 

BlankS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hi, @BlankS ich kann mich hier @MarioM anschließen. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen der Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). Anhand der Meldung sieht es für mich aber so aus, also ob dein E-Mail Account gesperrt wurde. Im direkten Kontakt lässt sich der Sachverhalt aber am besten klären.

 

Du kannst dazu aber auch einen Blick in unsere FAQ (https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/20675) werden. Danke und LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hi, du hast an abuse@magenta.at geschrieben?

Durch das aktuell hohe Kontaktvolumen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verzögern. 

Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, kann ich dir  leider nicht weiterhelfen.

Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch und so rasch wie möglich. LG Karo

 

P.S.: Ich habe deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus dem vorigen Post entfernt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

hallo nicht böse sein aber was soll man denn noch machenich versuche seit 3 tagen das mein account mit meiner chello adresse wieder entsperrt wird weil es einfach gesperrt wurde ich habe schon 4 mal angerufen in 3 tagen zig mails geschrieben aber von magenta kommt gar nix! ich habe alles gemacht und bevolgt was mir am telefon und in einer filiale gesagt wurde aber entsperrt wurde bis dato nicht! das nenne ich keinen guten kundenservice

und ich überlege auch wie so viele die ich kenn magenta zu verlassen da der service bei magenta bzw  upc schon viel besser war!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Karo
E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.