Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Iphone 11 bestellt - wie lange noch


MarthaMai

Frage

Ich habe am 02.10.2019 mein Vertrag verlängert und mir ein Iphone 11 in weiß bestellt. Damals stand dort noch Lieferzeiten 3-9 Werktage. 

Am nächsten Tag überprüfte ich alles nochmal, dann war der Lieferstatus für das Iphone 11 - „längere Lieferzeiten“ 

 

Am Freitag habe ich den Kundenservice angerufen und gebeten mir Auskünfte zu geben, der Mitarbeiter meinte es könnte in ca 2 Wochen ankommen. 
 

Kommt das Handy jetzt endlich diese Woche oder erst in 2-3 Wochen???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo MarthaMai,

 

dass können wir hier in der Community leider nicht beantworten sondern nur der Magenta Service. Und selbst für die ist es vermute ich leider schwierig da es bei Apple keine genaue Lieferzeiten gibt. Gerade am Anfang dauert es immer etwas länger da die Nachfrage sehr hoch ist.

 

Also vermutlich etwas in Geduld üben, die Vorfreude genießen und vielleicht kommt es ja früher als erwartet :$

 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Ich habe auch bestellt und warte knapp 2 Wochen. Frech find ich nur, dass auf der Homepage 1-2 Tage lieferzeit dargestellt wird. Auf Nachfrage bekommt man allerdigns Feedback, dass Sie keine Ahnung haben wann es soweit sein wird.

Edit: Gerade per E-mail bekommen ... Lieferung erst Anfang November.

Bearbeitet von BernhardG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
On 10/15/2019 at 8:03 AM, MarthaMai said:

Ja genau das finde ich auch etwas frech! Habe 3 mal nachgefragt und jeder Mitarbeiter meint was anderes. Als ich bestellt habe waren es 3-9 Tage Lieferzeit, warte mittlerweile schon die 2. Woche und laut einem Mitarbeiter könnte es KW 43 ankommen, muss es aber nicht. 

Ich nehem an, das wird auch darauf ankommen wie schnell Apple nachliefern kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 18 Stunden schrieb BernhardG:

Ich habe auch bestellt und warte knapp 2 Wochen. Frech find ich nur, dass auf der Homepage 1-2 Tage lieferzeit dargestellt wird. Auf Nachfrage bekommt man allerdigns Feedback, dass Sie keine Ahnung haben wann es soweit sein wird.

Edit: Gerade per E-mail bekommen ... Lieferung erst Anfang November.

Ja genau das finde ich auch etwas frech! Habe 3 mal nachgefragt und jeder Mitarbeiter meint was anderes. Als ich bestellt habe waren es 3-9 Tage Lieferzeit, warte mittlerweile schon die 2. Woche und laut einem Mitarbeiter könnte es KW 43 ankommen, muss es aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.