Zum Inhalt springen

Magenta Community

Seit 3 Tagen kein Internet - Connect Box findet kein Netz

Hallo,

Connect Box versucht seit 3 Tagen erfolglos eine Verbindung herzustellen. Hat das mit dem Firmware Update zu tun?

Kundenservice leider nicht vorhanden. Es gibt keine Hotline, außer den lächerlichen Service bot. Über Umwege eine WhatsApp Nummer von Service Technikern erhalten, es reagiert aber niemand. Ahja, Wochenende ist, mein Fehler.

Bin Kunde seit knapp 5 Jahren, wird wohl Zeit zu kündigen.....

Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell schon gelöst?

Danke für Antworten, Hilfe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo,

 

Hast du schon mal dein Modem neu gestartet und kontrolliert, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind bzw. gut sitzen? Falls dein Modem weiterhin keine Verbindung herstellen kann, setze dich bitte mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Technikteam in Verbindung. Die Rufnummer findest du hier: https://www.magenta.at/service/#hotlines. Sie können umgehend herausfinden, ob es sich um eine allgemeine Störung handelt oder eine individuelle Ursache vorliegt. Liebe Grüße, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anutzername Gibts dazu schon ein Update? :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.