Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

2-Jahres-Vertrag mit T-Mobile läuft aus


Poeno1

Frage

Guten Tag.  eine solche Frage.  Mein 2-Jahres-Vertrag mit T-Mobile läuft gleich aus.  Ich dachte, dass ich während der Verlängerung einige Privilegien oder einen Rabatt bekommen würde.  Aber bei T-Mobile wurde mir gesagt, dass es keine Rabatte und keine Angebote geben würde.

es stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 1 Minute schrieb MarioM:

Hello @Poeno1, hast du dich schon mal online eingeloggt und geschaut, was du bei der Vertragsverlängerung bekommen würdest? Das siehst du dort ganz gut.
Ich nehme an, du meinst eh einen Handyvertrag oder?

Lg

Genau - Handyvertrag. 

Bearbeitet von Poeno1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann würde ich einfach mal online nachschauen - im Magenta Portal kannst du eh selbst den Vertrag verlängern und dann siehst du, was du alles auswählen kannst. 
Bei mir war damals das neue Handy günstiger ... soweit ich das noch in Erinnerung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb MarioM:

Dann würde ich einfach mal online nachschauen - im Magenta Portal kannst du eh selbst den Vertrag verlängern und dann siehst du, was du alles auswählen kannst. 
Bei mir war damals das neue Handy günstiger ... soweit ich das noch in Erinnerung habe

Vielen Dank für Ihre Antwort!  Ja, ich habe bereits versucht, online zu verlängern und habe keine Rabatte oder Privilegien erhalten.  Alles ist das gleiche wie für einen neuen Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
1 minute ago, Poeno1 said:

Vielen Dank für Ihre Antwort!  Ja, ich habe bereits versucht, online zu verlängern und habe keine Rabatte oder Privilegien erhalten.  Alles ist das gleiche wie für einen neuen Kunden.

Oh, das ist aber sehr eigenartig :( Gabs auch eine Begründung, warum du keine Rabatte oder dergleichen bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.