Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port-Weiterleitung nach Software-Änderung


pludikovsky

Frage

Hallo,

 

Nachdem zwischen 2019-09-23 und 2019-09-24 meine Internetverbindung anscheinend wegen eines Software-Updates meiner ConnectBox down war fehlen mir jetzt die Einstellungen für die Port-Weiterleitung. Hat noch irgendwer dieses Problem? Für mich bedeutet das eine extreme Einschränkung, nachdem ich im eigenen Netz meine Nextcloud für meine privaten Fotos & Kontakte laufen hab.

 

Hardware Version: 5.01

Software Version: CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo pludikovsky,

 

fehlen dir jetzt alle Portweiterleitungen, die du eingerichtet hast? Wenn ja, melde dich bitte bei unserem Technikteam an der Serviceline (https://www.magenta.at/service/#hotlines) und schildere ihnen dein Anliegen. Ich bin sicher, dass sie dir da weiterhelfen können. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden