Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Stoerung, LTE, PLZ 4121


41Kurt21

Frage

Hat irgendwer hier bei uns in 4121immer extreme Probleme beim Streamen. Wollte mit Live - Stream anschauen wir aber gar nicht aufgemacht.

Habe Netztest gemacht ist kein Wunder habe Bildchen gemacht. Seit Monate schon die selbe. Habe einen 150/50 Mbit/s Vertrag. Reset und neustart vom Router bringt auch nix. Kümmert euch mal darum. Ihr von Magenta lest doch die Kommentare auch.

RTR - Test 22092019.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo 41Kurt21

 

Hier innerhalb der Community haben wir nicht die Möglichkeit, deinen Anschluss zu überprüfen oder nach der genauen Ursache zu suchen. Wenn du sowohl über LAN als auch über WLAN diese Einschränkungen hast, empfehle ich dir, dass du dich gleich direkt bei unserer Serviceline meldest. Dort kann dir umgehend weitergeholfen werden bzw. die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet werden. Dir Rufnummer findest du hier: https://www.magenta.at/service/#hotlines. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.