Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Haupt-Email-Adresse gesperrt.


Peter Rudres

Frage

Hallo,

bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.

Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.

Am Sonntag 15.09.2019 Mail an abuse@magenta.at.

Dienstag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in 48 Std." wieder funktionieren.

Mittwoch (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht 

die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.

Donnerstag (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,

auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.

Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).

Für mich ist das kein GUTES SERVICE - der Kunde wird im Regen stehen gelassen.

Ich bin seit 22 Jahren bei UPC - jetzt Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung 

zu wechseln.

 

Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?

Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Peter

Bearbeitet von Peter Rudres
Email Adresse funktioniert seit ca. 17:00 Uhr wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Peter,

 

dass die Freischaltung deiner E-Mail Adresse länger gedauert hat, ist unangenehm. Ich kann deine Verärgerung verstehen. Ich freue mich aber, dass du nun wieder Zugriff auf den E-Mail-Dienst hast.

 

PS: Sollte so etwas in Zukunft wieder passieren (was ich natürlich nicht hoffe! ;-)), wende dich am besten gleich an unser Serviceteam, denn unsere User in der Community können dir in so einen Fall nur bedingt weiterhelfen. Die Community ist eine Plattform, auf der User anderen Usern helfen, fachsimpeln und sich untereinander austauschen können. 

 

Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.